:  NAVIGATION  : 

 
 

 

 

Spielbank Bad Reichenhall
Kunst & Kulturverein Sternenzelt e.V.

Veranstalter:
Kunst und Kulturverein Sternenzelt e.V.
 

info@cultino-reichenhall.de

 
   

 

 

 
     

 

  

Samstag, 19.01.2019,   Beginn: 20.00 Uhr,    Einlass: 19.30 Uhr

 

Andy King

 

"Elvis-Tribute-Show" - Konzert

 

Presley-Hits in einer atemberaubenden Show!

Auch über vierzig Jahre nach seinem Tod fasziniert Elvis Presley noch immer Generationen von Musikfans.

Seine Melodien sind präsent; einmal gehört, bringt man sie nicht mehr aus den Gehörgängen.


Andreas Stolzenthaler alias Andy King hat mit seiner Liveband eine faszinierende Tribute-Show für den King of Rock ’n’ Roll kreiert.

Sein Auftritt ist ein echtes Highlight für alle, die wieder einmal im Elvis-Sound schwelgen wollen.

 

In sein atemberaubendes Programm hat er jede Menge Hits aus den 1950er-, 60er- und 70er-Jahren gepackt, mit denen er die gesamte Schaffenszeit Presleys abdeckt.

 

Sänger Andy King gehört zu den führenden Elvis-Tribute-Künstlern in

Deutschland. Für seine Show erhielt er bereits viele Auszeichnungen, so unter anderem den Fachmedienpreis „Künstler des Jahres 2017“.



 

 

Eindrucksvoll gestaltet er seinen Auftritt ganz nah am Original, mit authentischen Kostümen und einer wunderbaren Musikauswahl. Neben allen bekannten Klassikern sind auch eher unbekannte Elvis-Nummern aus den Bereichen Blues, Gospel und Soul in seinem Repertoire vertreten.

 

Zudem überrascht er immer wieder mit Titeln von Ray Charles, Simon & Garfunkel, Neil Diamond oder den Beatles, denn Elvis coverte zuweilen Songs und interpretierte sie völlig neu.

 

Freuen Sie sich auf eine musikalische Zeitreise „back to the roots“.

 
 

Vorverkauf: 18 EUR (Sitzplatz)

Abendkasse: 20 EUR (Sitzplatz)